Ältere Einträge

2017 2014 2013

Kategorien

Filter entfernen

K_Db 3.4.1Matthias, 10.05.2017 18:23

In der Version 3.4.1 von K_Db wurden einige Fehler behoben:

Das tar-Archiv findet sich wie immer unter Downloads.

Kategorien: K_Db   |   Kommentare: 0

K_Db 3.4.0Matthias, 29.03.2017 19:19

K_Db 3.4.0 enthält einige Neuerungen:

Außerdem werden folgende Fehler behoben:

Das tar-Archiv findet sich wie immer unter Downloads.

Kategorien: K_Db   |   Kommentare: 1

K_Db 3.3.1Matthias, 03.10.2014 01:04

In der Version 3.3.1 von K_Db wurde ein Fehler behoben:

Das tar-Archiv findet sich wie immer unter Downloads.

Kategorien: K_Db   |   Kommentare: 0

K_Db 3.3.0Matthias, 29.06.2014 14:48

K_Db 3.3.0 enthält eine ganze Reihe von Neuerungen:


Außerdem werden folgende Fehler behoben:
Das tar-Archiv findet sich wie immer unter Downloads.

Kategorien: K_Db   |   Kommentare: 0

K_Db 3.2.2Matthias, 08.10.2013 23:46

K_Db 3.2.2 behebt eine Reihe von Fehlern:

Das tar-Archiv findet sich wie immer unter Downloads.

Kategorien: K_Db   |   Kommentare: 0

K_Db 3.2.1Matthias, 13.08.2013 23:26

K_Db 3.2.1 behebt ein paar kleinere Fehler:

Das tar-Archiv findet sich wie immer unter Downloads.

Kategorien: K_Db   |   Kommentare: 0

K_Db 3.2Matthias, 03.08.2013 16:55

Es gibt eine neue Version von K_Db. Die Neuerungen in Version 3.2.0 sind:

Das tar-Archiv findet sich wie immer unter Downloads.

Kategorien: K_Db   |   Kommentare: 0

K_Db 3.0Matthias, 02.06.2013 22:46

Nach über 5 (K_Db 2.5) bzw. über 2 (K_Db 2.6) Jahren gibt es eine neue Version der Veranstaltungs- / Anmeldedatenbank. K_Db 3.0 ist komplett neu geschrieben und wesentlich einfacher erweiterbar als die letzte Version. Die wichtigsten Neuerungen sind:

Die Plugin-Schnittstelle ist vermutlich noch nicht komplett. Ebenso fehlt die Möglichkeit zum Einreichen von Abstracts. Sollte dies vermisst werden, sagt mir Bescheid (matthias@cronic.de).

Altdaten ab Version 2.6 können beim Installieren importiert werden. Eine Anpassung des Imports an ältere Version ist auf Nachfrage ebenfalls möglich.

Ansonsten: Viel Spaß mit der neuen Version. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Kategorien: K_Db   |   Kommentare: 0